ᐅ Prime Paket

Alles, was ein Unternehmen braucht:

Steigern Sie die Sichtbarkeit, Effizienz und Kundenbindung – alles aus einer Hand!


Vorteile vom Prime Paket

Auf Google gefunden werden

 

 

Mehr Auffindbarkeit

Mit präzisen und aktuellen Firmeninformationen erhöhst sich die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, Navigationsgeräten und Branchenverzeichnissen.

Einheitliches Erscheinungsbild

 

 

Besserer Ruf

Kunden suchen oft vor ihrer Entscheidung nach Onlinebewertungen. Mit Prime sind diese Bewertungen zentral verwaltet und man sparst so Zeit und Mühe.


Mehr Kunden

Die Kunden kehren immer wieder zurück, weil sie das Unternehmen online besser wahrnehmen. Dadurch finden sie es leichter und erinnern sich besser an die Produkte.

Alles, was ein Unternehmen braucht:

Steigere die Sichtbarkeit, Effizienz und Kundenbindung – alles aus einer Hand!


Bestandteile von Prime

Firmendaten bei Google

Erhöhen Sie die Reichweite: Wir tragen das Unternehmen in über 30 Firmenverzeichnisse und Branchenbücher ein. 

Online-Bewertungen

Immer nah am Kunden: Mit  Prime behältst du den Überblick über Bewertungen und stärkst die Kundenbindung. Sieh auf einen Blick, wie Kunden dich bewerten, und antworte direkt.

Unternehmensvideo

Kreativität auf Knopfdruck: Erstelle beeindruckende Firmenvideos ganz ohne Vorkenntnisse. Mit nur wenigen Klicks erstellst du dein ganz eigenes Firmenvideo! Nutze es auf YouTube, deiner Website oder in den sozialen Medien!

Eigene Website

Das digitales Schaufenster: Gestalte ein ansprechende Unternehmensprofil. Zeigt, wer du bist und präsentiere, was du anzubieten hast. Lade Fotos und Videos hoch und wähle passende Schlagwörter aus, die zu dir passen.

Onlineterminkalender

Zeit ist Geld: Verwalte Deine Termine effizient und lass Deine Kunden online buchen! Weniger Bürokratie, weniger Aufwand – mehr Zeit für Dein eigentliches Geschäft. Und gleichzeitig mehr Kundenservice durch ständige Erreichbarkeit!

Weitere Bestandteile

Messenger

Social Media

Wissenswelt

Rabattangebote



So starten wir:

                 Schritt 1


               Schritt 2


                Schritt 3


                Schritt 4

Wähle "In den Warenkorb", dann "Weiter" und gib die Kontaktdaten ein.


Nach Abschluss der Bearbeitung erhältst du per E-Mail Bestätigung und Login-Daten für dein Firmenprofil.


Du kannst jederzeit Fragen an uns richten.


Wenn alles eingerichtet ist geben wir zusammen Gas!


** Dieser Service wird bei SELLWERK Prime für Sie gebucht. Laufzeit 12 Monate, sofern nicht innerhalb von 30 Tagen gekündigt

Prime im Detail

Paket ab 49,90€ pro Monat.

 

Eigene Homepage

Auf der Startseite kannst du auf einen Blick sehen, was für dein Unternehmen neu und wichtig ist. Hier findest du zahlreiche Tipps, um deinen Online-Auftritt schrittweise zu optimieren.

 

  • Entdecke neue Bewertungen.
  • Erhalte regelmäßige Auswertungen zu deinem Unternehmen.
  • Sei informiert über neue Kundenanfragen.
  • Nutze aktuelle Online-Trainings oder lade dir Broschüren herunter.
  • Entdecke viele weitere nützliche Tipps.

Eintrag in über 30 Branchenbücher

Trage in deinem Unternehmensprofil ganz einfach deine Firmendaten ein. Diese Informationen werden dann automatisch in jedem Branchenbuch aktualisiert.

 

Hast du ein neues Foto von deinem Unternehmen oder haben sich deine Öffnungszeiten geändert? Kein Problem: Aktualisiere einfach dein SELLWERK-Profil, und die Änderungen werden automatisch auf allen Portalen übernommen, ebenso wie dein Video.

 

Durch die korrekten Firmendaten wirst du im Internet noch leichter von potenziellen Kunden gefunden.

Einträge in Firmenverzeichnisse und Branchenbücher durch SELLWERK PRIME
Das Unternehmensprofil im Überblick

Firmenprofil: Deine digitale Visitenkarte

Lasse dir automatisch eine eigene kleine Website erstellen:

 

Dein Firmenprofil zeigt, wer du bist und was du anbietest. Es dient als deine überzeugende Online-Visitenkarte, mit der du Kunden beeindruckst.

Beschreibe dein Angebot, lade Fotos oder Videos hoch, wähle passende Schlagwörter aus, die zu dir passen, und gib deine Firmenanschrift sowie Kontaktdaten an.

Kundenbewertungen managen

Nutze das positive Feedback deiner Kunden, indem du automatische Benachrichtigungen erhältst, sobald neue Bewertungen in den Verzeichnissen oder auf Google eingehen.

 

Lese diese Online-Bewertungen und antworte direkt von deiner SELLWERK Plattform aus zentral auf Kommentare zu deiner Firma.

Screenshot von Bewertungen auf Google und anderen Suchmaschinen
Laptop mit Unternehmensvideo, das mit Video Maker erstellt wurde

Automatisches Firmenvideo

Erstelle mit unserem Video-Maker ganz einfach dein eigenes Unternehmensvideo – mit nur wenigen Klicks und ohne Vorkenntnisse.

 

Nach der Erstellung kannst du das Video problemlos auf YouTube, Google und anderen Portalen veröffentlichen.

Social Media & Online Marketing

Mit der Social-Media-Funktion kannst du Inhalte mit nur einem Klick gleichzeitig auf Facebook und Google veröffentlichen. Dadurch erreichst du mit minimalem Aufwand ein großes Publikum.

 

Noch nie war Social Media für Unternehmen einfacher!

Smarphone zeigt Social Media wie Facebook und Google
Screenshot mit Messenger für Unternehmen

Messenger

Kommuniziere noch einfacher mit deinen Kund*innen dank unserer Chatfunktion.

 

Die eingehenden Nachrichten von verschiedenen Kanälen landen alle in deinem Postfach, und du kannst zentral und individuell auf die Anfragen antworten.