➜
Unsere Nutzer E-Mail-Adresse zur Registrierung bei Ihnen:
➜
➜
Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Dabei finden wir heraus in welcher Ausgangslage Sie sich befinden und welche Zielsetzung Sie erreichen möchten. Sofern wir weiterhelfen können vereinbaren wir ein weiteres Gespräch im Anschluss.
Wir können uns für Sie um folgende Aufgaben kümmern:
Gerne sehen wir uns Ihren Eintrag unverbindlich an und sagen Ihnen, welche Optimierung notwendig und sinnvoll sind.
Mit Google Unternehmensprofil Optimierung können Sie verlässlich und schnell Ihre Kunden erreichen.
Schneller als hier geht es nicht.
Einen Großteil unserer lokalen Kundenanfragen kommt über unseren Google Unternehmensprofil Eintrag.
Mit Ihrem Google Unternehmensprofil können Sie ohne viel Aufwand Ihre Web-Präsenz verbessern. Für ein gutes Google Unternehmensprofil ist es vor allem von Bedeutung, die Dateneingabe im Business-Profil richtig und vollständig durchzuführen.
Wenn Sie Hilfe benötigen sind wir für Sie Da!
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen stellen wir bei der Eingabe Ihrer Daten sicher, dass der korrekte Firmenname verwendet wird, da der Eintrag mit anderen auffindbaren Web-Verweisen verglichen wird. Je mehr Unternehmenserwähnungen mit kompletten Daten im Netz existieren, desto besser wird das Google Unternehmensprofil gefunden.
In der Beschreibung sorgen wir bei der Google Unternehmensprofil - Optimierung deutschlandweit für eine kurze und prägnante Zusammenfassung des Unternehmens.
Die Beschreibung wirkt sich auf das Google-Ranking aus, weshalb hier die wichtigsten Keywords eingebaut werden.
Von großer Bedeutung ist auch die Integration von Bildern in den Eintrag. Idealerweise sollten mehrere Bilder sowie ein Logo hochgeladen werden. Letztlich ist es wichtig, dass die Profildaten zu 100 Prozent ausgefüllt sind.
Nicht zuletzt besteht bei den Google Unternehmensprofil - Einträgen auch die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben.
Diese sind mit Sternen gekennzeichnet, wobei die Skala bis zu 5 Sternen geht, die zusammen mit den Bewertungen abgegeben werden können.
Auch die Wahl der richtigen Kategorie innerhalb des Google Unternehmensprofils ist für das Ranking sehr wichtig. Neben der jeweiligen Hauptkategorie können noch viele weitere passende Kategorien übernommen werden. Außerdem sollten die zusätzlichen Felder korrekt und vollständig ausgefüllt werden. Je vollständiger das Profil ist, desto besser sind die Optimierungsmöglichkeiten.
Die Bewertungen stellen einen wichtigen Ranking-Faktor für das Google Unternehmensprofil
durch uns dar.
Google überprüft ferner, ob auch Bewertungen von anderen Bewertungsportalen vorhanden sind.
Vorteil 1: Ein Interessent kann online schneller zu Ihnen finden oder direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ohne auf der mobilen Webseite suchen und klicken zu müssen.
Vorteil 2: Google misst die Nutzung dieser Tools und lässt diese Daten subtil in das Ranking einfließen.
Vorteil 3: Digitale Assistenten wie Siri oder Cortana greifen auf diese Standortdaten zurück.
Auch wenn noch gar kein eigener Account angelegt wurde, findet sich in Suchmaschinen häufig ein automatisch erzeugtes Unternehmensprofil, das oft bereits Bewertungen zu Ihrem Unternehmen beinhaltet!
Gerade deshalb ist es wichtig, ein kostenloses Google Unternehmensprofil zu besitzen, mit dem auf Lob, aber auch potentielle Kritik reagiert werden kann.
✔ Adresse / Kontaktinformationen
✔ Öffnungszeiten und Geodaten
✔ Firmenlogo und Branchenzuordnung
✔ Fotos, Videos, Unternehmensbeschreibung, etc.
Sinnvoll ist, auch der Eintrag beim kostenlosen Bing Places vorzunehmen, da das Betriebssystem Windows oftmals Bing als Standard-Suchmaschine nutzt.
Diese Seite steht in keinerlei Verbindung zu Google Deutschland/Google Inc.