So planen Sie Beiträge in Google Unternehmensprofil

planbar posten

Der einfachste Weg, Ihre Social-Media-Beiträge zu planen und zu verwalten

 

Planen und veröffentlichen Sie Ihre Social Media- und Google My Business-Beiträge, um Wachstum und Traffic zu steigern.



So geht es ganz einfach!

  1. Wählen Sie einige oder alle Ihrer Social-Media-Konten aus und erstellen Sie Ihren Beitrag
  2. Wählen Sie, ob Sie es einmal veröffentlichen oder es automatisch in dem von Ihnen gewählten Intervall und der von Ihnen gewählten Häufigkeit recyceln lassen möchten
  3. Jetzt posten oder für die Zukunft planen
Google My Business Beiträge geplant posten.

Das können Sie auch bei den Plattformen:

Accounts

Social Media für mehrere Kunden verwalten? Erstellen Sie Kategorien, um Konten zu gruppieren, und organisieren und filtern Sie dann Beiträge nach diesen Kategorien.

 

Sie können so viele Kategorien erstellen, wie Sie möchten, um Ihre Beiträge organisiert und über verschiedene Kunden hinweg getrennt zu halten.

Verschiedene Kategorien

Verwalten Sie alle Ihre Beiträge visuell mit der Kalenderansicht

Sehen Sie sich eine Übersicht aller anstehenden und veröffentlichten Beiträge an, bearbeiten Sie sie und ziehen Sie sie per Drag-and-Drop, um die Tage zu ändern. Sie können sogar auf ein Datum klicken, um einen neuen Beitrag für diesen Tag hinzuzufügen 🤓

Kalender

Planen Sie Google Business Profiles - Beiträge, um in den Suchergebnissen aufzufallen

Mit OneUp können Sie Ihre Google Business Profiles - Beiträge planen und automatisieren. Posten Sie gleichzeitig an einem oder mehreren GMB-Standorten, fügen Sie Bilder, Links und Call-to-Action-Schaltflächen zu Ihren Google Business Profiles - Posts hinzu und fügen Sie sogar Bilder zum Fotos-Bereich von Google Business Profiles hinzu.

gmb_animated_new (1).gif

Noch mehr tolle Funktionen

Direkt auf Instagram posten

Planen Sie Instagram-Posts, die direkt veröffentlicht werden – keine mobilen Benachrichtigungen erforderlich.

Sie können sogar einen ersten Kommentar zu jedem Instagram-Post planen.

 

Automatisieren Sie Beiträge über RSS-Feeds

Verbinden Sie RSS-Feeds und lassen Sie Beiträge automatisch veröffentlichen, wenn es etwas Neues im Feed gibt, oder lassen Sie jeden Beitrag zur Genehmigung an Entwürfe gehen.

 

Twitter-Threads planen

Erstellen und planen Sie Twitter-Threads mit Videos, GIFs oder mehreren Bildern, die an jeden Tweet angehängt sind.

 

Canva-Integration

Erstelle Bilder in Canva, ohne OneUp zu verlassen, und füge sie direkt zu deinem Beitrag hinzu.

 

Analytik

Sehen Sie sich detaillierte Analysen an und erstellen Sie automatisch wöchentliche oder monatliche Berichte für alle Ihre Social Media-Konten.

 

Hashtag-Generator

Holen Sie sich Vorschläge für Hashtags zu Ihren Keywords und fügen Sie diese automatisch zu Ihrem Beitrag oder im ersten Kommentar (für Instagram) hinzu.

 

Multi-Image- und Video-Beiträge

Planen Sie Posts mit mehreren Bildern mit bis zu 5 Bildern in jedem Post sowie Videoposts.

 

Planen Sie Instagram-Geschichten und -Rollen

Planen und planen Sie Instagram Stories und Reels visuell und veröffentlichen Sie sie über mobile Benachrichtigungen

 

Bulk-Upload

Laden Sie mehrere Beiträge gleichzeitig hoch und planen Sie sie über CSV, Google Drive, Dropbox oder direkt von Ihrem Computer.

 

Planen Sie Beiträge in persönlichen Facebook-Profilen

Planen Sie Beiträge in Facebook-Profilen (über mobile Benachrichtigungen) sowie die direkte Veröffentlichung auf Facebook-Seiten und -Gruppen.

auch interessant ...