Wie ernenne ich den Admin einer Facebook-Seite?

facebook admin

Nur Personen, die bereits Administrator sind, können andere zum Administrator ernennen.

 

So können Sie jemandem eine Rolle zuweisen:

 

Wenn Sie Administrator eine Seite sind, gehen Sie wie folgt vor:

 

  1. Klicken Sie oben auf Ihrer Seite auf Einstellungen.
  2. Klicken Sie in der linken Spalte auf Rollen für die Seite.
  3. Geben Sie einen Namen oder eine E-Mail-Adresse in das Feld ein und wählen Sie die Person aus der angezeigten Liste aus.
  4. Klicken Sie auf das Editor-Symbol, um eine Rolle aus dem Menü auszuwählen.
  5. Klicken Sie auf Hinzufügen und geben Sie zur Bestätigung Ihr Passwort ein.

 

Hinweis: Wenn Sie eine Person hinzufügen, mit denen Sie noch nicht befreundet sind, muss sie zuerst Ihre Einladung annehmen, bevor sie Ihnen beim Verwalten Ihrer Seite helfen kann.



Keine Lust mehr sich mit Facebook zu ärgern?

Überlassen Sie einfach uns Ihre Facebook Sorgen:

Das richtige Auftreten in der großen Welt der Sozialen Netzwerke ist unser Fachgebiet.

  • Wir haben alles was Sie brauchen in einem Paket.
  • Wir posten wöchentlich in allen Portalen.
  • Wir bringen Leben in Ihr Erscheinungsbild bei

Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter, Xing, Linkedin und Co.- kreativ und zielorientiert.


Auch interessant...